Sonntag, 25. Juni 2017

Partnerstädte

  • Logo von Mönsteras
    Mit Mönsteras wurde kein offizieller Partnerschaftsvertrag geschlossen. Es besteht ein enges freundschaftliches Verhältnis, dass sich aus privaten Kontakten entwickelt hat, die bis in das Jahr 1970 zurückreichen.
  • Logo von Stassfurt
    Im Jahr 1988 wurde der Ratsbeschluss gefasst mit einer Stadt in der DDR eine Städtepartnerschaft einzugehen. Die Verträge wurden am 25.10.89 bzw. am 08.12.89 ratifiziert.
  • Logo von Trzcianka
    Die ersten Kontakte wurde 1995 geknüpft. Im Jahr 2003 wurde der Partnerschaftsvertrag mit Trzcianka ratifiziert.
  • Logo von Vanves
    Seit 1963 besteht diese Partnerschaft, die im Jahr 1986 neu geordnet wurde und durch einen neuen Vertrag vom 24.05.1986 ratifiziert worden ist.
  • Logo von Ypern
    Bereits seit den 60er Jahren unterhält die Stadt Lehrte eine freundschaftliche Beziehung zur Stadt Ypern in Belgien.

search

Behördenführer

Wählen Sie ihr gewünschtes Kriterium aus
Beschäftigtenverzeichnis
Stichwortverzeichnis

Hinweise und Anregungen

Quick Links


© LEHRTE.DE ist das offizielle Portal der Stadt Lehrte