Infos zur Abrechnung (FAQ) #WirSindLehrte

Im Folgenden haben wir eine Übersicht mit häufig gestellten Fragen für Sie zusammengestellt. Für weiterführende Infos senden Sie bitte eine E-Mail an gutschein@lehrte.de.

Wo erfolgt die Abrechnung?

Die Abrechnung der Hilfen erfolgt persönlich bei der Stadt Lehrte.

Wann erfolgt die Abrechnung?

Die Abrechnung erfolgt nach Ablauf des Aktionszeitraums innerhalb einer festgelegten Frist zwischen dem 30.08.2021 und 24.09.2021 (Ausschlussfrist). Bitte vereinbaren Sie frühzeitig einen Termin und nutzen hierfür die E-Mail-Adresse gutschein@lehrte.de.

Wie erfolgt die Abrechnung?

Für die Abrechnung der Hilfsleistung bei der Stadt Lehrte müssen alle Gutscheinabrisse im Original vorgelegt werden. Zudem wird ein Auszahlungsformular benötigt, das den teilnehmenden Betrieben zur Verfügung gestellt wird. Bitte füllen Sie das Formular vor Ihrem Termin aus. Zur Authentifizierung müssen Sie ein gültiges Ausweisdokument vorlegen. Nach Prüfung erfolgt die Auszahlung der Hilfsleistung auf das im Auszahlungsformular genannte Konto. Eine Zwischenabrechnung zu einem früheren Zeitpunkt ist nicht möglich.