Veranstaltungsbroschüren

Mit folgenden Veranstaltungsbroschüren informieren wir Sie regelmäßig über das Kulturprogramm in Lehrte:

Spielzeitfolder - erscheint einmal jährlich im Februar/März und gibt einen Überblick über die 10 Abo-Theaterveranstaltungen im Kurt-Hirschfeld-Forum der nächsten Saison.

Kultur in Lehrte - das Spielzeitheft erscheint einmal jährlich im April/Mai und enthält Informationen zu den 10 Abo-Theaterveranstaltungen, den Weihnachtsmärchen für Kinder und Sonderveranstaltungen. Weiterhin enthält die Broschüre eine Vorschau auf die Ausstellungen der Städtischen Galerie und Informationen zur Stadtbibliothek, dem Stadtarchiv und weiteren Institutionen.

Lehrter Kulturfahrplan - erscheint vierteljährlich und enthält neben den Veranstaltungen der Stadt Lehrte die Kulturveranstaltungen von Vereinen und weiteren Anbietern, sofern sie rechtzeitig der Redaktion gemeldet worden sind.

Alle Broschüren sind kostenlos und liegen an verschiedenen öffentlichen Orten aus, z. B. dem Bürgerbüro, den Verwaltungsnebenstellen, der Stadtbibliothek, der Städtischen Galerie, den Schulen, der VHS und in einigen Geschäften der Stadt Lehrte.

Online sind die Broschüren auch hier einzusehen.