Umzug des Fachdienstes Schule, Sport und Kultur in das City-Center Lehrte

Der Fachdienst Schule, Sport und Kultur der Stadt Lehrte zieht ab kommenden Montag, 11.10.2021 in seine neu angemieteten Räumlichkeiten und ist bis einschließlich Mittwoch, 13.10.2021 nur stark eingeschränkt erreichbar.

Der neue Standort befindet sich im 1. Obergeschoss des City-Center Lehrter in der Burgdorfer Str. 10a (Eingang über die Parkstraße).

Ab dem 14.10.2021 steht der Fachdienst wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung. Die Telefonnummern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleiben unverändert.

Die Stadt Lehrte weist ausdrücklich darauf hin, dass der Kartenverkauf für die Veranstaltungen der Stadt Lehrte zukünftig dann nur noch am neuen Standort möglich sein wird. Die Bezahlung der Karten per EC-Karte wird in den ersten Tagen noch nicht möglich sein.