Sachgebiet Städtischer Ordnungsdienst

Telefon:
05132 505 2222
Fax:
05132 505 2299
Rollstuhlgerecht
ja
Aufzug vorhanden
ja
Anschrift
Postanschrift Stadt Lehrte
Rathausplatz 1
31275Lehrte
Anschrift
Hausanschrift Städtischer Ordnungsdienst
Zuckerpassage 4
31275Lehrte

Mitarbeitende

HerrHammelmann

Sachgebietsleitung Städtischer Ordnungsdienst / Sachbearbeitung Gefahrenabwehr
Fachdienst Sicherheit und Ordnung
Rathausplatz 1
31275Lehrte
Telefon:
+49 5132 505-2212
Fax:
+49 5132 505-2299
Web:
https://www.lehrte.de
Raum:
Zi. 5 (Südflügel, EG)

HerrKönig

Städtischer Ordnungsdienst
Fachdienst Sicherheit und Ordnung
Zuckerpassage 4
31275Lehrte
Telefon:
+49 5132 505-2222
Fax:
+49 5132 505-2299
Web:
https://www.lehrte.de

HerrMengel

Städtischer Ordnungsdienst
Fachdienst Sicherheit und Ordnung
Zuckerpassage 4
31275Lehrte
Telefon:
+49 5132 505-2222
Fax:
+49 5132 505-2299
Web:
https://www.lehrte.de

HerrMumme

Städtischer Ordnungsdienst
Fachdienst Sicherheit und Ordnung
Zuckerpassage 4
31275Lehrte
Telefon:
+49 5132 505-2222
Fax:
+49 5132 505-2299
Web:
https://www.lehrte.de

HerrPlumhoff

Städtischer Ordnungsdienst
Fachdienst Sicherheit und Ordnung
Zuckerpassage 4
31275Lehrte
Telefon:
+49 5132 505-2222
Fax:
+49 5132 505-2299
Web:
https://www.lehrte.de

FrauTimplan

Städtischer Ordnungsdienst
Fachdienst Sicherheit und Ordnung
Zuckerpassage 4
31275Lehrte
Telefon:
+49 5132 505-2222
Fax:
+49 5132 505-2299
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https://www.lehrte.de

HerrVogelsang

Städtischer Ordnungsdienst
Fachdienst Sicherheit und Ordnung
Zuckerpassage 4
31275Lehrte
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+49 5132 505-2222
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+49 5132 505-2299
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HerrWilhelm

Städtischer Ordnungsdienst
Fachdienst Sicherheit und Ordnung
Zuckerpassage 4
31275Lehrte
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Verwaltungsaufbau

Die Organisation der Stadtverwaltung Lehrte hat sich ab dem 01.01.2014 grundlegend geändert. Die Struktur wurde von der bisherigen Gliederung in drei Dezernate weiterentwickelt in einen Aufbau mit einem aus den Wahlbeamtinnen oder Wahlbeamten bestehenden Verwaltungsvorstand und nachgeordneten vier Fachbereichen.

Die alte Organisationsform entsprach der hergebrachten klassischen Dezernats- und Ämtergliederung. Den Anforderungen an eine moderne Verwaltung folgend wurde mit Beschluss des Rates vom 13.02.2013 die Weiterentwicklung der Stadtverwaltung Lehrte eingeleitet, deren Zielperspektive sich an Gliederungsmodellen der Kommunalen Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement (KGSt) und an der Organisation zahlreicher Kommunalverwaltungen auch in der Region Hannover orientiert.