Stadt Lehrte

Helmut Zierl

Follow the Sun

29.09.2022 ab 19:30 Uhr

Damals 1971, Lütjensee in der norddeutschen Provinz: Helmut Zierl ist 16 Jahre und steht an der Autobahnauffahrt Richtung Süden. Erst hat ihn die Schule rausgeschmissen, dann sein Vater. Und er denkt sich: Einfach weg, der Sonne entgegen....

Akteure

Agentur Reisinger. Mit Helmut Zierl

Preisinformation

17 - 25 €

Vorverkaufsinformation

Der Einzelkartenverkauf beginnt im Fachdienst Schule, Sport und Kultur am 1. August 2022. In den Vorverkaufsstellen, der Buchhandlung Böhnert und Bücherstube Veenhuis, beginnt der Vorverkauf am 1. September 2022.

Abonnements sind im Fachdienst Schule, Sport und Kultur erhältlich.

Veranstaltungsort(e)
Kurt-Hirschfeld-Forum
31275 Lehrte
Burgdorfer Straße 16

Theater- und Veranstaltungssaal



Frau Julienne Franke
Veranstalter
31275 Lehrte
Rathausplatz 2

Frau Julienne Franke
Vorverkaufsort(e)
31275 Lehrte
Rathausplatz 2
Zurück zur Liste