Aber bitte mit Dame

Die größten Hits von Udo Jürgens

Musicalstar Charlotte Heinke und Sänger und Komponist Peter Frank nehmen Sie mit auf eine Reise durch das Liedschaffen des unvergessenen Udo Jürgens. Dabei erzählt Charlotte von ihren bewegenden menschlichen und musikalischen Begegnungen mit dem bedeutenden Entertainer, die sie während der Entstehung und Erstproduktion seines Musicals "Ich war noch niemals in New York" über einen Zeitraum von sechs Jahren erlebt hat.
Vor diesem Hintergrund interpretieren Charlotte Heinke und Peter Frank einfühlsam und authentisch die Songs und Duette des großen Künstlers. Begleitet werden sie von einer hochklassigen vierköpfigen Band, deren Bläser Mitglieder der legendären Roger Cicero-Bigband waren.

Agentur: umbreit.entertainment. Regie: Nik Breitenbach. Mit Charlotte Heinke (Gesang), Peter Frank (Gesang,Klavier), Dirk Lentschat (Trompete), Thomas Zander (Saxophon, Flöte), Sebastian Brand (Bass) und Sebastian Frank (Schlagzeug)

Dienstag, 17. November 2020, 19.30 Uhr im Kurt-Hirschfeld-Forum

Kartenpreis: 17 - 25 €, Ermäßigungen gegen Vorlage eines Ausweises

Aufgrund der Maßnahmen zum Schutz vor dem Covid19-Virus findet der Einzelkartenverkauf ausschließlich im Fachdienst Schule, Sport und Kultur sowie online statt, soweit Restkarten bei vermindertem Platzangebot vorhanden sind.

Zum online-Ticketkauf

Veranstaltungsort: Kurt-Hirschfeld-Forum, Burgdorfer Straße 16, 31275 Lehrte